Häufige Fragen

Zunächst findet ein unverbindlicher Kennenlerntermin statt, indem alle persönlichen Details besprochen werden. Im Anschluss vereinbaren wir den gemeinsamen Shoppingtermin.
Da das gemeinsame shoppen effizient für dich sein soll, treffe ich die Vorauswahl einen Tag vor unserer Verabredung. Dann treffen wir uns zum verabredeten Termin und du probierst alle möglichen Kombinationen an und entscheidest am Ende, was du kaufen möchtest.
Das Budget bestimmst du individuell, den Betrag besprechen wir im Kennenlerntermin und danach treffe ich die Vorauswahl.
Gemeinsam stellen wir aus deiner bestehenden Garderobe viele neue Outfits zusammen und dokumentieren diese mit Fotos. Außerdem kombinieren wir deine Accessoires dazu und werten die Garderobe nochmals auf. (Der Vorteil ist, dass du nicht mehr vor ihrem Kleiderschrank stehst und nicht weißt, was du anziehen sollst). Kein stundenlanges Überlegen mehr, was ziehe ich an. Außerdem entwickelst du ein Gespür für Kombinierbarkeit deiner bereits bestehenden Garderobe.
Meine Styling-Pakete Basic-, Medium- und Large-Style sowie meine Workshops kannst du direkt online buchen und  bezahlen. Du erhälst von mir eine ordentliche Rechnung. Deine ausgewählten, neuen Kleidungsstücke zahlst du direkt im Geschäft.
Durch mein – seit über 10 Jahren gewachsenes Netzwerk – weiß ich, wo es Geschäfte gibt, die moderne, altersunabhängige Plus-Size Größen anbieten.

Da ich tagtäglich vor Ort bin, suche ich die Geschäfte aus (nach Budget, Trends und Ihren Bedürfnissen). Das können sowohl kleinere Boutiquen sein, aber auch ein großes Kaufhaus, das eine breite Palette an Marken und Preislagen bietet.

Nach einem ersten Begrüßungs- bzw. Kennenlerngespräch, startest du schon an deinem eigenen Schminkplatz. Zunächst wird das Gesicht gereinigt und für die Pflege vorbereitet. Ich erkläre dir, was eine Foundation oder ein Concealer ist und wofür man es jeweils braucht. Viel Aufmerksamkeit lege ich auf Ihre Augenbrauen, denn sie sind der Bilderrahmen Ihres Gesichtes. Wir finden die zu dir passenden Makeup Farben. Sämtliche Materialien sind vorhanden, du mußt also nichts mitbringen.

Ja, allerdings ist vor Ort alles vorhanden. Jeder sitzt an seinem eigenem eingerichtetem Schminkplatz, Pflegeprodukte, dekorative Kosmetik, Pinsel etc …

Du hast eine andere Frage?

Ich freue mich auf deine Nachricht.