tulip

Online Beratung

U63_herrsching Allgemein

Letzten Dienstag rief mich eine Dame mit bayrischem Akzent an. Sie erzählte mir, dass sie in München an einem Frauenforum teilgenommen hat und wurde durch einen Vortrag inspiriert, den Fokus verstärkt auf ihr Äußeres zu legen.
Gesagt-Getan! Die 42 jährige recherchierte im Internet und kam auf meine Homepage. Der Auftritt sowohl die YouTube Videos gefielen ihr, sodass sie sich vorstellen konnte, mich ins Vertrauen zu ziehen.
Was sie übersehen hatte war, dass sie am Ammersee in der Nähe von München wohnt und ich in NRW.
Und jetzt???? Gemeinsam überlegten wir wie wir das Projekt angehen konnten und kamen zu dem Entschluss, den Kleiderschrank-Check und die Typberatung online durchzuführen. Am Freitag verabredeten wir uns und das Vorhaben hat super geklappt, es dauerte ca 1,5 Stunden. Zusätzlich suchte ich für Sie vor Ort fehlende Kleidungsstücke aus, die die bisherige Auswahl optimierten und sendete ihr diese zu. Weil es so prima klappte, fand die nächste Online-Beratung bereits am letzten Samstag mit Ihrer Tochter statt.
So einfach ist es manchmal… für mich ist damit eine neue Dienstleistung entstanden, dass bedeutet von nun an auch außerhalb von NRW meine Beratung anzubieten zu können.
Gestern Morgen bekam ich das oben gezeigte Bild und viele Fotos mit den neu zusammen gestellten Outfits von meiner Kundin und sie schrieb: „Liebe Stephanie, wir sind sehr glücklich mit den vielen neuen Tipps. Danke für ALLES“!
Die Flexibilität zu besitzen sich ständig weiter zu entwickeln macht mir großen Spass!