0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Psychologisches Coaching

Deine Zeit kommt JETZT!

Gehe Deinen Weg und traue Dich wieder, Du selbst zu sein.

Kommen Dir die Themen bekannt vor?
Dann bist Du bei mir genau richtig!

Investiere in DICH! Dann kommt ganz viel von allein. Was Dir viele Türen öffnet und Herzen sowieso, was Dein Gesicht strahlen lässt und Dein schönstes Accessoire ist: ein herzliches und offenes Lachen.

Für so ein herzliches Lachen musst Du Dich im Innen wie im Außen wohl fühlen, Dich frei fühlen! Probiere es aus – es lohnt sich.

Veränderung

Du stehst vor einer grundlegenden Veränderung in Deinem Leben und bist nicht sicher welcher Schritt der richtige ist? Du planst eine berufliche Neuorientierung und suchst nach Klarheit und Orientierung für Deine Berufung?

Perspektive

Du stehst vor den Scherben Deines bisherigen Lebens und weisst nicht, wie es weiter gehen soll? Oder Du benötigst für Deine momentane Lebenssituation einen Perspektivwechsel? Dann warte nicht darauf, dass die Umstände sich ändern, ändere sie!

Persönlichkeitsentwicklung

Ganz egal, wo Du gerade stehst und was Du im Leben erreichen möchtest. Ob mehr Gelassenheit, innere Balance oder eine selbstbewusste Ausstrahlung durch Deinen neuen Style. Es steckt alles in Dir.

Partnerschaft

Deine Partnerschaft läuft nicht mehr so, wie Du es Dir vorstellst und Du suchst neue Wege um gemeinsam wieder glücklich zu werden? Oder Du bist Single und auf der Suche nach dem richtigen Partner?

Familie

Sie waren jahrelang Hausfrau und Mutter, für die Familie da und möchten endlich wieder etwas für sich tun? Oder Sie suchen nach Lösungen, wenn in Ihrer Herkunftsfamilie die Konflikte dauerhaft anhalten?

Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein!

Deine Zeit kommt JETZT!

Es ist für uns zur Normalität geworden, dass wir unter Druck stehen, permanent gestresst sind, ständig nachdenken, keine Energie mehr haben und uns Sorgen machen. Weil es vielen von uns tagtäglich so geht, wird dieser ungesunde Zustand zur Gewohnheit. Dabei bemerken wir nicht, wie wir uns irgendwann nur noch vom WENN zum DANN hangeln, und unser Alltag daraus besteht, es allen anderen Recht zumachen, nur uns selbst nicht. “Wenn die finanziellen Probleme erst mal weniger sind…”, Wenn die Kinder erst größer sind, dann…, “Wenn wir erst mal in den Urlaub fahren können, …”, “Wenn wir den Umzug hinter uns gebracht haben…”, “Wenn ich eine Beziehung habe…”, dann…

Wenn Dir das bekannt vorkommt, kann ich Dir sagen, Du bist damit nicht alleine.

 

Das Gute daran ist, Du kannst wieder lernen auf Deinen Bauch zu hören und Deinem Herzen zu vertrauen. Das Herz kennt den Weg zur inneren Zufriedenheit und zum Glück.

 

Werde wieder Held:in Deines Alltags!

Was erwartet Dich, wenn wir gemeinsam Dein Leben auf das nächste Level bringen?

Live Coaching
Bei gemütlicher und entspannter Atmosphäre findet Deine Sitzung in meinen Räumlichkeiten statt. Gerne besprechen wir Dein Anliegen und nehmen uns Zeit für Dich und Deine Themen.

 

Online Coaching
Deine Coachingsitzung findet ganz flexibel online statt. Wir vereinbaren einen Onlinetermin und sprechen in Ruhe über die Themen die Dich bewegen.

 

Walk & Talk
Wir treffen uns draußen in der Natur an einem neutralen Ort. Sie gewinnen Abstand zu Ihrer Alltags-Situation und haben den Kopf frei. Gerne nehme ich mir für Dich und Deine Themen die Dich bewegen ausreichend Zeit.

Was darfst Du von dem Coaching erwarten?

Positive und nachhaltige Veränderung ist viel schneller möglich, als wir oft denken. Häufig gibt es schon nach den ersten Coaching-Sitzungen Aha-Erlebnisse durch leicht umsetzbare Tipps. Die meisten Klienten sind schon nach wenigen Sitzungen aktiv in der Veränderung. Sie spüren, dass sich etwas zum Positiven verändert. Natürlich bin ich bei Deiner Veränderung an Deiner Seite und unterstütze Dich dabei, wenn Du Schritt für Schritt Deinen neuen Weg gehst.

 

Damit wir zunächst die Möglichkeit haben, uns in Ruhe kennenzulernen, lade ich Dich herzlich zu einem kostenlosen Erstgespräch ein. Mir ist es sehr wichtig, dass Du dich wohlfühlst und mit einem positiven Bauchgefühl in das Coaching startest, denn das ist der Grundstein für Deinen neuen Weg.

Was musst Du mitbringen und wie läuft ein Coaching ab?

Du brauchst nur eine Sache: Den Willen, sich auch wirklich verändern zu wollen. Wenn Du den Willen und die Offenheit mitbringst, dann ist bereits ein großer Schritt getan. Auch dann, wenn Du jetzt noch nicht weißt, wie Du das Ganze angehen sollst. Gemeinsam finden wir in Deinem Tempo Deinen ganz persönlichen Weg. Gerne gebe ich Dir die richtigen Werkzeuge an die Hand, damit sich Dein Leben zum Positiven wendet. So sehr, dass Du eine ganz neue Lebensfreude spürst und mit neuem Mut und einem neuen, stärkeren Selbstbewusstsein durch Dein Leben gehst.

Bist Du bereit?

Hast Du Lust auf positive und anhaltende Veränderung?

Ganz egal, was Du in Deinem Leben erreichen möchtest. Ob mehr Erfolg, mehr Liebe in Ihrer Partnerschaft, mehr Gelassenheit oder einfach mehr Selbstvertrauen. Es steckt alles in Dir. In Dir schlummert unendliches Potenzial.

 

Lass es uns gemeinsam zum Leben erwecken. In meinen Coachings sehe ich immer wieder, wie wichtig es ist, zunächst mit den inneren Anteilen zu arbeiten, um dann im Außen eine Veränderung zu erzielen.

Wir Menschen leben immer von innen nach außen. Wenn Du mit Dir und der Welt unzufrieden bist, wird das auch zwangsläufig Dein Umfeld spüren. Wenn wir uns wieder mehr vom Leben wünschen, sollten wir genau dort ansetzen.

 

„Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert und dann ändert sich alles”.

Das sagen
Klient:innen über mich.

Nur in unserem hektischen Alltag kommen wir oft vom Weg ab und vergessen uns selbst. Hast Du gerade das Gefühl, irgendwie nicht mehr ganz auf DEINEM Weg zu sein? Oder stehst Du gerade vor der Entscheidung, ob Du nach links oder rechts gehst?
Lass uns gemeinsam schauen, welcher Weg für Dich passt. Ich begleite Dich gerne dabei.

Guten Tag Fr. Maar,

es sind jetzt 3 Tage her, als wir das Einzelcoaching hatten. Und ich habe bereits einige, wichtige Entscheidungen getroffen, mit denen ich vorher immer nur gezögert habe. Ich habe wirklich ein ganz neues Selbstbewusstsein durch das Coaching und ich traue mir einfach mehr zu. Dabei kann ich gar nicht mehr, als vorher, nur bin ich viel stärker im Vertrauen mit mir selbst. Das ist großartig. Ich danke ihnen dafür.

 

Liebe Grüße aus Krefeld

Gundel

Liebe Stephanie,

ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Das Coaching hat mir die Augen geöffnet. Ich war vorher bei so vielen Dingen unsicher, ich wusste nicht “soll ich oder soll ich nicht?” Nach dem Coaching mit dir habe ich nun endlich den Mut, die Dinge anzupacken und aktiv in die Veränderung zu gehen. Wird es einfach? Weiß ich nicht. Wird es sich lohnen? Ja, ganz sicher. Ich danke dir von ganzem Herzen und bin froh, dass du mich aus der Komfortzone geholt hast.

Jasmin aus Meerbusch

Sehr geehrte Frau Maar,

für Ihre Unterstützung in 2020 möchte ich mich heute bei Ihnen bedanken. Durch Ihre Unterstützung in den letzten 8 Monaten haben mein Mann und ich wieder zueinander gefunden und das ist ein schönes Gefühl. Versprochen, wir halten uns an die Qualitytime! Vorallem der Jobwechsel hat mich wieder in meine Mitte zurück gebracht.

Frau Savied aus Mönchengladbach

Hallo Stephanie,

was ich alles aus deinem Coaching mitnehmen konnte, ist unglaublich. Mein Mann hat gesagt, ich bin gar nicht wiederzuerkennen, weil ich plötzlich so viele Dinge ändere. Es ist toll und macht Spaß, die Veränderung zu sehen und erleben. Und ich bin einfach nur glücklich. Alles Gute für dich.

Marianne aus Oberhaus

Du benötigst Hilfe?
Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Schreibe mir eine E-Mail oder kontaktiere mich über das Kontaktformular.

    Vorname *
    Nachname *
    E-Mail Adresse *
    Telefon *

    Nachricht senden

    Ja, ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.
    Hast Du Fragen ?

    Ich freue mich auf Deinen Kontakt !

    info@stmaar.de
    Tel.: 0177-8464633

    nach oben