Stephanie Maar Styling Coach

Shopping is better than a psychotherapy

Stephanie Maar Allgemein

Eine lustige Geschichte aus meinem Alltag als Styling Coach. Das besondere an der Dienstleistung ist, dass ich die Kleidung für meine Kundin/Kunden einen Tag zuvor aussuche. Wenn wir uns dann zum vereinbarten Shoppingtermin treffen steht die fertig sortierte Kleiderstange mit vielen möglichen Kombinationen für meine Kunden bereit. Eine vorsortierte Kleiderstange scheint für viele andere Besucher des jeweiligen Geschäftes ein magischer Anziehungspunkt zu sein. Da meine Shoppingkundin von der Vorauswahl nichts hergeben möchte und ich zwischendurch im Geschäft unterwegs bin um weitere Größen, Farben ect zu holen, “bewachen” meine Kunden die Kleiderstange mit Argusaugen und manchmal ziehen sie die große Kleiderstange sogar mit in die kleine Umkleidekabine.
Tja tja…somit haben wir immer viel Spaß während einer Shoppingtour…!