Stephanie Maar Styling Coach

Shopping Queen Makeup

Stephanie Maar Allgemein, Make up

SHOPPING QUEEN DREHTAG IN ESSEN BEI OLIVER SCHMIDT HAIRDESIGN

Am 3.09.2015 wurde eine neue Folge von “Shopping Queen” in der Stadt Essen gedreht. Die Wahl fiel auf den Trendfriseur Oliver Schmidt Hairdesign im EKZ Limbecker Platz. Der Inhaber Erwin Waeijen bat mich das Make-up zu schminken. Um 17h war es dann soweit, die Crew vom Shopping Queen Team sowie die Probandin und Freundin betraten das Geschäft. Plötzlich herrschte Hektik. Alle anderen Kunden waren begeistert solch eine Live Situation mitzuerleben.

Mandy, die Hairstylistin und ich hatten genau 20 min Zeit für die Frisur, das Make-up und das Lackieren der Fingernägel. Wir arbeiteten parallel, zwischenzeitlich wurde die Hauptdarstellerin immer wieder interviewt und gefragt, ob alles zu ihrer Zufriedenheit sei. Sie war sichtlich zufrieden und ihre Vorstellungen wurden erfüllt. Mit dem Ergebnis waren alle sehr zufrieden, die Herausforderung mit den 20 min schafften wir. Nach ca 45 min wurden die Kameras und Mikros wieder abgebaut und das Team verließ den Salon.

Aufregende 45 min vergingen sehr schnell, eine tolle Erfahrung.

Die Sendung Shopping Queen wird am Donnerstag den 5. November ausgestrahlt. Viel Spaß beim zuschauen!