0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Über mich

Wer stilsicher unterwegs ist, wird auch selbstsicherer wahrgenommen.

Deine Zeit kommt JETZT.

Mein Name ist Stephanie Maar,

ich bin Kauffrau, psychologische Beraterin und seit 2009 ausgebildete Familien-/ Wirtschaftsmediatorin. Meine Familie und meine Freunde, die mir sehr wichtig sind, zeigen mir die täglichen Herausforderungen und Veränderungen der Frau von heute. Ich sehe es als Profession, mich mit dem Thema FRAU SEIN in allen Facetten und ständig wechselnden Lebenssituationen zu beschäftigen.

Stephanie Maar

Psychologisches Coaching

Vor 10 Jahren fand ich mich selbst in einer Lebenskrise wieder. Ich stand plötzlich vor einem riesigen Scherbenhaufen, aus dem ich irgendwie wieder rauskommen musste und wollte. Alles, was ich mir mit viel Mühe aufgebaut hatte, ist wie ein Kartenhaus zusammengebrochen. Um mich aus dieser Krise heraus zu kämpfen, wollte ich Dinge grundlegend in meinem Leben ändern. Aber wo sollte ich anfangen?

 

Ich fing an, mehrere Ausbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung zu machen. Im Jahr 2015 absolvierte ich meine Ausbildung zum NLP Practitioner(DVNLP), im Jahr 2018 folgte die Ausbildung zur zertifizierten DISG Trainerin. Das DISG Model ist ein Persönlichkeitsmodell und wird zur Verbesserung der Kommunikation eingesetzt. In dieser Zeit habe ich vor allem mich selbst kennengelernt. Gleichzeitig lernte ich, nach vorne zu schauen und nicht beharrlich an Dingen aus der Vergangenheit festzuhalten. Das ist nicht so einfach in solchen Situationen, denn manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

 

Meine Empathie und mein Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen lasse ich heute in meine Coachings einfließen. Mit meinen Erfahrungswerten im Coaching, in der Mediation und durch meine langjährige Selbstständigkeit begleite ich Dich auf Deinem Weg in einen neuen Lebensabschnitt. Damit Du wieder in Deine Kraft kommst und dabei die Beziehung zu Dir selber stärkst. Denn die Beziehung zu sich selbst ist die wichtigste Beziehung, die Du im Leben hast. Das Ziel meiner Arbeit ist es, Dich in belastenden Lebenssituationen zu unterstützen und gemeinsam mit Dir eine individuelle Lösung zu finden sowie neue Perspektiven zu entwickeln

Stephanie Maar

Stilberatung

In meiner Stilberatung unterstütze ich Menschen seit 15 Jahren, neue Dinge auszuprobieren und dabei vor allem ihren eigenen, individuellen Stil mit der richtigen Kleidung zu unterstreichen. Denn wer stilsicher unterwegs ist, wird auch selbstsicherer von seinem Umfeld wahrgenommen.

 

In meiner Arbeit als Styling-Coach schauen wir gemeinsam, welche Sachen zu dir und deinem Typ passen. Ich zeige dir auch, wie du vorhandene Sachen einfach und neu kombinieren kannst. Es müssen nicht immer neue Sachen sein, oft hast du schon das passende im Schrank nur du weißt es noch gar nicht.

 

Meistens fehlt uns einfach der richtige Blick für die schönen Dinge und wir sind unsicher, ob es wirklich zum eigenen Typ passt. Ich möchte Dir dabei helfen, das Richtige und Passende zu finden, damit Du Dich wieder selbstbewusst und sicher fühlst in Deiner Kleidung.

Hast Du Fragen ?

Ich freue mich auf Deinen Kontakt !

info@stmaar.de
Tel.: 0177-8464633

nach oben