Krefeld PUR

Stephanie Maar Allgemein, Mode

BÜHNE FREI FÜR KREFELDER MODENSCHAU “KREFELD PUR”

Modenschau Krefeld Am 19.und 20.September 2015 stand der Handel in der Krefelder City in den Startlöchern, um die neue Herbst-Winterkollektion zu präsentieren. Das Modehaus Sinn & Leffers hatte mir die Planung, Organisation sowie Moderation für dieses Event übertragen. Am Dienstag den 15.09.2015 lernte sich das gesamte Team der Mitwirkenden kennen. Größen sowie Maße wurden ausgetauscht, das typgerechte Make-up, die Frisuren sowie stylischen Brillen besprochen. Tagsüber wurden durch vorliegende Fotos der Models die Outfits zur Anprobe ausgesucht, am Abend um 19.30h ging es dann los…..! Ein buntes Treiben herrschte in den Umkleidekabinen. Nachdem alle Kombinationen passten und die Damen und Herren mit der Auswahl zufrieden waren, verabredeten wir uns für Freitag den 18.09.2015 20h, um das Laufen auf dem 20m langen Catwalk zu üben. An diesem Abend bzw. Nacht waren die Nerven aller bereits angespannt, das gesamte Team schickte “Stoßgebete” in den Himmel. Um 23h fuhren wir mit dem Gefühl “hoffentlich geht das alles gut” nach Hause. Einige der Damen kamen vor Nervosität nicht in den Schlaf. Am 19.09.15 um 11h trafen sich die Mädels für das typgerechte Make-up und alle Models wurden nach und nach von mir geschminkt, im Anschluss und nach einem stärkenden Frühstück zogen sich die Models das erste Outfit an, alle wurden durch Anziehhilfen unterstützt. Es herrschte die ganze Zeit eine tolle und fröhliche Stimmung. Um 13h war es dann ENDLICH soweit, Ercüment Ak, Geschäftsführer, eröffnete gemeinsam mit mir die erste Modenschau. Bei ALLEN schlug das Herz höher. Nach 45 min war der erste Auftritt schon wieder vorbei. Die erste Show war ein voller Erfolg, viele Interessenten, Kunden und Geschäftspartner sprachen uns Komplimente und Lob zu. Das besondere war, dass wir Frauen und Männer aus der Mitte der Bevölkerung im Alter von 20-75 Jahren ausgesucht haben und somit Mode von Größe 36-46 zeigen konnten.

Am Samstag und Sonntag gab es je 3 Modenschauen. Im Anschluss daran probierten die Kunden die aktuelle Mode und Must-haves der Saison. Wir alle waren glücklich und zufrieden. Dem gesamten Team hat es riesig viel Spaß gemacht und das Modehaus Sinn & Leffers war mit dem Feedback mehr als zufrieden.

Wir freuen uns bereits auf die nächsten Modenschau……!